Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hallo, da ja einige auch Adapter benutzen ( z.B. Brook Adapter für Bsp. XBox360 -> PS4 ] wollte ich nachfragen ob meine Kombi für FightCade am PC der Big Ben Adapter zu viel Verzögerung ergibt. Ich spiele in der Regel gerne mit kleineren Sticks! Soll ich auf einen Playstation 3 oder X360 Stick umsteigen. Wie kann ich am besten Verzögerung erkennen. Hier noch 2 Bilder: forum.hardedge.org/index.php?attachment/554/forum.hardedge.org/index.php?attachment/555/
-
Hallo Leute, beschäftige mich in letzter Zeit auch öfter mit Prügelspielen, und spiele hauptsächlich Street Fighter 5 und King of Fighters 14, würde auch nach Spielern suchen zum üben, habe folgende PSN ID : LongTiger, Hab aber Bock mehr offline also "Head to Head" zu spielen. Komme auch aus den Münchner Raum, und suche "Sparrings" Partner Wer auf der Fightnight hätte den Bock auf der Dreamcast ne Runde "Twinkle Star Sprites" zu spielen Da ich ziemlich neu in den beiden oben genannten Titeln bin…
-
Brook Adapter Sammelthema
BeitragHallo, bräuchte 'nen X Box 360 oder 'nen PS 3 zu XBox One Adapter. Falls die Geräte auch mit 'nem QuanBa 4 R.A.F gehen.
-
Also dann fang ma mal an ;-() Ich als Zocker Opa mit meinen 31 Jahren, hab ich bei 'nem Schulfreund vor 22 Jahren auf dem Mega Drive , Street Fighter 2 Championship Edition gespielt. Mit der Zeit kamen mir auch grausige Prügelspielplagiate von SF 2 , wie Eternal Champions [MD] oder ShaqFu [MD] zu Gesicht, diese Prügelr haben mir null Spaß gemacht. Ich selbst habe mir ClayFighter 2 und Samurai Shodown für mein SNES in der Kindheit gegönnt, das letztere hat sogar trotz Mini Spries Spaß gemacht. Au…
-
Jup, habs jetzt genauer gelesen... Sch***** /ade drum wär ja alles zu cool, eine Heimkonsole mit richtigen Modulschächten für NeoGeo MVS / AES , sowie Pocket Modulen, daneben ein Blue Ray - Laufwerk, das auch NeoGeo CDs liest. und diese dann noch über BlueRay neue Spiele hätte. Eine Konsole so ähnlich wie die Retron 5... wäre so was machbar. Ja, alles nur Phantasie. Pachinko = Dreck
-
Die Chinesen sollten wenns geht, aber bei 2D - Spielen bleiben. z.Z. Beispiel Metal Slug 3D war ja unglaublich schlecht. Ich wäre für eine neue Konsole so wie die Neo Geo X, ja wirklien die Konsole sollte so gut sein, das alte Klassiker emuliert werden könnten, und auch neue Titel von KoF, Metal Slug, ihren Einstieg machen. Natürlich hofft man ja auf Garou 2 Last Blade 3
-
Is ja gar nich weit einfernt, werde versuchen auch dort zu sein, mal sehen!
-
Wer spielt noch garou? :)
Beitragich habe entdeckt das gute Spiele bei Terry denn "Bodycheck, "Baching" canceln und dann einen Power Dunk starten oder Buster Wolf .... oder wieder einen Bashing nachsetzten... wie geht denn der Bodycheck von Terry, ihr wisst welchen Move ich meine
-
BeitragHab jetzt alles start klar gemacht, tsuchuldigung an ixopo55umxi! Jetzt auch mit Breakers Revenge....
-
BeitragJa, ich hab jetzt nicht den stärksten PC is ein LapTop; mit Intel Core i5 - 5200U; 8 GB DDR3 L Memory usw...usw... Ich google jetz einfach mal Fightcade, is wohl ein Emu!?
-
BeitragHallo; ich spiele noch "Garou" bevorzugt auf der 360, obwohl ich das Spiel auch auf NeoGeo MVS besitze... Spiele mit Terry; Rock und Butt... Muss mal meinen Kumpel fragen wie das mit Online geht, die 360 ist doch noch Online spielbar?
-
Hallo, werde auch vorbeischauen, habe ja noch "Breakers Revenge" fürs NeoGeo AES [Home} im Gepäck. Das würde ich gern mit nem Kou [Shogun] zocken falls der sich hier meldet oder vorbeikommt.
-
Sorry; konnte Sonnatag [14.09] nicht aus perslönlichen Gründen nicht kommen, sonst hätte noch die NeoGeo Cart "Conversion" von Breakers Revenge mitgenommen Hat mir aber super viel Spaß gemacht auf dem Event, hab mich ja nur auf Street Fighter 3 3rd Strike konzentriert.
-
Hallo; würde mich auch gerne anmelden, in ca. 30min mit der S - Bahn [S7] bin ich da. Nehme mal meinen XBox 360 Hori Real Arcade Pro Stick mit.
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragHallo an alle, ich heiße Franz, und komme aus Hohenbrunn, das liegt bei München, und ich suche gleichgesinnte die mit mir Street Fighter 3 3rd Strike zocken würden. Um festzustellen wie gut man schon is' oder was ich noch lernen kann. Ich kenne über das "DigiKreuz" - Forum, das ist die Plattform für Shooter in DE; ja Shoot em, Ups liebe ich auch , den otomedius und "tsttst". Vielleicht melden sie sich ja noch, da ich ja auch ein NeoGeo besitze hat es mir ganz besonders KoF 2001 angetan, ich weiß…